Neuigkeiten 2023


10.11.2023: Willkommen Avon! Aus dem Kennel "Riveille" in England zieht Avon (Riveille Bernie Bear) bei uns ein. Wir freuen uns auf alles was da kommt :). Nachdem wir ihn in unserem Sommerurlaub schon besuchen konnten und dann noch sehr lange warten mussten, freuen wir uns ihn nun endlich bei uns zu haben! Avon ist ein Sohn von True Valour of Wildnook, den ich bei unseren Besuchen bei Tasha und Chris Surtees gut kennenlernen konnte und seit dem unbedingt einen Nachkommen nach ihm haben wollte.

07.10.2023: Prims letzter Workingtest in diesem Jahr und auch ihr letzter Workingtest in der Klasse F. Prim besteht den Rügener WT mit 86/100 Punkten "sehr gut" und erneut einem 4. Platz. Mit diesem schönen Ergebnis verabschieden wir uns aus der F und versuchen uns im nächsten Jahr in der O.

30.09.2023: Beim WT Ostwärts erarbeitet Prim in der F in den anspruchsvollen Aufgaben 83/120 Punkte und landet auf dem 4. Platz.

09.09.2023: Prim besteht den Workingtest Braunschweiger Löwe in der F mit 68/100 Punkten "gut".

27.08.2023: Wir sind zurück von einem wunderschönen Road-Trip durch England und Schottland

09.06.2023:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Farewell meine geliebte kleine Abbey 💔